Suche
Kaufen, Bauen und Sanieren | Presse/News | Walter Fenster + Türen

Presse/News

Kundenbefragung
Extra Tip 04.03.2012

Kaufen, Bauen und Sanieren


Kassel hat gro√üen Nachholbedarf bei der energetischen Sanierung von H√§usern - so das Ergebnis des jetzt von Stadtbaurat Christof Nolda vorgestellten Klimakonzepts. Klar, dass zu diesem Thema auch bei der gro√üen Bau-Messe der Kasseler Sparkasse an diesem Wochenende (am Sonntag noch von 10 bis 17 Uhr) diskutiert und informiert wurde.

Neben Kauf und Bau einer der zentralen Punkte. ‚ÄěDie starke Nachfrage im Kreditgesch√§ft zeigt uns: Immobilienbesitzer investieren verst√§rkt in ihre Geb√§ude", sagte Hausherr Ingo Buchholz, Vorstandsvorsitzender der Kasseler Sparkasse bei der Er√∂ffnung der Messe in der Kundenhalle an der Wolfsschlucht.

Getreu dem Motto ‚ÄěRegional ist nicht egal" sei die Sparkasse bei allen finanziellen Fragen ums Thema Bau ein verl√§sslicher Partner. Wie stark die Region in der Branche ist, zeigten die vielen Aussteller: Zahlreiche Innungen, aber auch viele Kommunen zogen das Interesse der Messe-Besucher auf sich.

Ein absolutes Vorzeige-Produkt pr√§sentierten Dr. Frank Walter (Walter-Fenster) und Petra Sommer (Managing Director Technoform Glassinsulation) mit dem Nordhessen-Fenster: Die Komponenten stammen alle aus der Region - und Heizkosten spart man damit auch.

 

Veröffentlicht: 04.03.2012


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


© Walter Fenster+TŁren
Datum des Ausdrucks: 15.11.2019